Die Kleinen bald ganz groß

Bateria Incitar Junior

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite Bateria Incitar Junior.

Auf Wunsch einiger Eltern die uns bei den Auftritten gesehen haben, fragten nach einer Samba Gruppe für Kinder?

Gesagt getan....

Die Gruppe wurde dann im Oktober 2016 unter der Leitung von Oliver Marschall gegründet.



Teambuilding

Durch eine kunterbunte Mischung von Alter und Nationalität, hat sich eine tolle Gemeinschaft gebildet. Gerade beim Samba ist eine Gemeinschaft sehr wichtig. Frei nach dem Motto: "Du kannst ohne mich nicht spielen und ich nicht ohne dich!" Jeder ist von jedem  spielerisch abhängig. Das stärkt den Zusammenhalt und fördert die Teamfähigkeit. Jeder hilft jedem. 

So einfach kann es sein...:-)

 

Spass der Extraklasse

Spass haben heißt das Ziel. :-)

Spass steht im Vordergrund. Ohne dem geht gar nichts..:-) Nur wer über seine Spielfehler lachen kann, versteht was gemeint ist und kann diese auch ohne Hemmungen korrigieren. Und lachen steckt bekanntlich an! Der Humor von jedem einzelnen Spieler ist grandios. ;-)

 

Vorkenntnisse?

Vorkenntnisse? Das war die erste Frage die den Kids gestellt wurde...

Antwort: Was ist das denn? 

Und alle waren am lachen...:-) 

Ok, Vorkenntnisse braucht man also nicht, man sollte nur bis 4 zählen können, dann kann man bei uns einsteigen.

Und dann ging es auch schon los...

Buumm Bum Bum Bum Bumbuuuuuummmm Bum tschakalak Ding Dong Peng Knall Bum....:-)

 

 

 


Wer Lust hat bei uns mitzumachen, meldet euch einfach bei uns. Kinder ab 10 Jahren. Proben sind jeweils Dienstags ab 18 Uhr bis 19 Uhr. Instrumente werden natürlich gestellt, wir haben reichlich da.....:-) 

Kontakt HIER